STARTPLATZGEWINNSPIEL – WiR SUCHEN DICH

STARTPLATZGEWINNSPIEL – WiR SUCHEN DICH

(Weitra, 10. Jänner 2024) – Der Winter hat uns fest im Griff. Wer sein Training nicht nur auf der Walze sondern auch hin und wieder auf der Loipe abspult, für den/die haben was: Für unsere RAN-Staffel bei dem Langlaufevent im Waldviertel, den 12-Stunden-Lauf in Bärnkopf, sind wir noch auf der Suche nach einer dritten Person für unsere 3er-Staffel. Abwechselnd geht es mit uns am 10.02.2024 über die halbe Distanz von 6 Stunden auf die herrliche Loipe! Motto: Dabei sein ist alles!

Nutzt die einmalige Gelegenheit und bewerbt euch unter info@ran-bike.at! Sag uns bis 22. Jänner einfach, warum du gerne mit uns 6 Stunden lang mit Langlaufskiern im Kreis fahren möchtest! Weitere Infos zum Event unter https://www.12-stunden-baernkopf.at/