fbpx

Teilnehmerrekord bei Race Around Niederösterreich

Teilnehmerrekord bei Race Around Niederösterreich

Gut sechs Wochen vor Anmeldeschluss zeichnet sich beim Race Around Niederösterreich erneut ein beträchtlicher Teilnehmerrekord ab. Bereits 140 Teilnehmer in den Kategorien Solo, 2er- und 3er-Team haben für die dritte Auflage des 600km langen Rennens rundum Österreichs größtes Bundesland gemeldet.

„Wir haben nach der letztjährigen Auflage mit einem erneuten Teilnehmerrekord gerechnet. Einen derartig großen Zuspruch hätten wir aber nicht erwartet und freut uns riesig! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und mit unserem im September erprobten COVID-Präventionskonzept sind wir zuversichtlich das Rennen planmäßig am 7./8. Mai durchführen zu können!“, so die Organisatoren. Ob mit Zuseher oder ohne hängt von den zum Veranstaltungszeitraum geltenden Bestimmungen ab. Mit dem über 24-stündigem Livestream vom Event verpasst man aber ohnedies keine Entscheidung!

Links: