fbpx

Noch einen Monat zum 3. Race Around Niederösterreich

Noch einen Monat zum 3. Race Around Niederösterreich

Turbulente Wochen liegen hinter uns allen und die Pandemie hält uns weiterhin auf Trab. Wie die Situation in einem Monat, am 7. und 8. Mai sein wird, kann niemand voraussagen – wir sind aber überzeugt, auch diesmal ein großartiges Abenteuer rund um Niederösterreich bieten zu können. Dafür haben die Teilnehmer in den letzten Wochen und Monaten hart trainiert und wir intensiv gearbeitet. Wir haben mit den Behörden ein umfangreiches Präventionskonzept abgestimmt, welches sich bereits in abgeschwächter Form im Vorjahr bewährt hat. Die Gesundheit eines jeden einzelnen (Teilnehmer, Betreuer, Mitarbeiter,…) ist unsere oberste Prämisse!

Als WUCA Weltcuprennen und Spitzensportveranstaltung freuen wir uns über unglaubliche 180 Teilnehmer, die solo, im 2er- oder 3er-Team vom Herzen der Xundheitswelt in Weitra aus die 600 km lange Strecke mit atem(be)raubenden 6.000hm in Angriff nehmen. (Link zur Teilnehmerliste)

Auch wenn heuer erneut keine Zuseher im Start- und Zielgelände erlaubt sein werden, so freuen wir uns wieder neben dem bewährten GPS-Tracking in Kooperation mit dem Sportland Niederösterreich wieder einen Livestream des Rennens von über 24 Stunden anbieten zu können!

Link Teilnehmer-Newsletter (8.4.2021)