fbpx

Anmeldung für RAN2021 geöffnet

Anmeldung für RAN2021 geöffnet

Getreu dem Motto: „Nach dem Race Around Niederösterreich ist vor dem Race Around Niederösterreich“ ist die Anmeldung für die dritte Auflage am 7./8. Mai 2021 bereits geöffnet. Es erwarten euch von Weitra, inmitten der Xundheitswelt, ausgehend wieder 600 abwechslungsreiche Kilometer mit 6.000 atem(be)raubenden Höhenmetern durch die vielfältige Landschaft Niederösterreichs.

Aller guten Dinge sind drei!

Wie die behördlichen Auflagen im Mai 2021 sein werden, wissen wir nicht. Wir setzen aber auch im kommenden Jahr alles daran ein sicheres Rennen durchzuführen. Sollte es neuerlich zu einer Verschiebung oder Absage kommen, so könnt ihr natürlich wieder kostenlos auf eine spätere Austragung umbuchen. Auch für das 3. Ultra-Radrennen rund um Österreichs größtes Bundesland haben wir uns natürlich wieder einiges einfallen lassen. Nähere Infos dazu in den nächsten Wochen auf unseren Kanälen! Eine Neuigkeit aber heute gleich:

Aktion 2021: „bring your friend“

Du warst bei einer der bisherigen Austragungen als Teilnehmer am Start? Du willst auch 2021 wieder an einem Bewerb teilnehmen? Dann haben wir ein „Goodie“ für dich: Motiviere einen Freund erstmals beim RAN als Solofahrer oder in einem Team von Neulingen mitzumachen und du bekommst 30,- € von deiner Anmeldegebühr zurück. Schick uns dazu einfach nach der Anmeldung ein kurzes Mail an info@ran-bike.at mit deiner Kontonummer.

Hier geht’s zur ANMELDUNG und jetzt #RANansTraining!